Teilnahme beim SCHLEUSENLAUF 2018 in Datteln

Am 24.06.2018 starten wir als Unterstützer des Benefizlaufs mit einem kleinen, aber hoch motiviertem Team.

Neben dem Kinderpalliativzentrum Datteln wird ebenfalls die Spendenorganisation WeSeeHope Deutschland – HOPEHIV Deutschland e.V. beim 1. SCHLEUSENLAUF in Datteln unterstützt. Ein großer Erfolg wird die Veranstaltung des TV Datteln 09 mit den Initiatoren Kathrin Schopp und Georg Brauckmann-Berger mit Sicherheit werden.

Den Organisatoren wünschen wir einen tollen Tag nach den vielen Vorbereitungen, unserem Team und allen anderen Läufern eine Menge Spaß und den Spendenorganisationen viel Erfolg bei der Realisierung ihrer Projekte.

Im Nachgang werden auch auf der von uns erstellten Webseite www.SCHLEUSENLAUF.de mit Sicherheit viele Informationen nachzulesen und Impressionen anzuschauen sein.

Schon jetzt steht fest: Eigentlich haben alle Läuferinnen & Läufer die Startnummer 1 verdient, denn Gewinner sind am 24.06.2018 alle, die daran teilnehmen und dieses tolle Idee unterstützen.