Über uns

1 Jahr Toleranz im Netz. Danke an das Team von Lenner Online Marketing.

Wir sind eine Fullservice-Agentur im Bereich Digitalmarketing mit Sitz in Oer-Erkenschwick im Kreis Recklinghausen. Unsere Expertise erstreckt sich mittlerweile auf 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Online Marketing, insbesondere der Suchmaschinenoptimierung, und dem Webdesign.

Unser Agenturteam, bestehend aus über 10 Mitarbeitern, erarbeitet deutschlandweit seit 2002 individuelle Lösungsansätze für den Mittelstand und Familienunternehmen.

Unsere tägliche Arbeit mit unseren Kunden bedeutet uns mehr als nur einen Job. Tagtäglich geben wir mit viel Engagement und Herz unser Bestes im Sinne unserer Kunden.

Digitale Ideenschmiede seit 2002

Unser Spezialgebiet ist das Online Marketing, welches sich seit Jahren in einem starken und spürbaren Wandel befindet. Den auch zukünftig fortbestehenden Wachstumstrend des Online Marketings nutzen wir für unsere Kunden durch Einleitung sinnvoller Maßnahmen.

Wir legen bei unseren Kunden als digitale Manufaktur ein besonderes Augenmerk auf eine individuelle sowie an deren Bedürfnisse angepasste Beratung und Betreuung. Wir unterstützen unsere Kunden bei ihrem digitalen Auftritt. So planen wir detaillierte und hochwertige Webseiten und kümmern uns unter anderem um den Aufbau sowie die Betreuung der Social Media-Kanäle.

Unsere Expertise

Gerade im Einzelhandel, speziell im Lebensmitteleinzelhandel (LEH), im Automotive-Segment sowie bei Handwerksbetrieben und beratenden Berufsständen sehen wir uns als zuverlässiger Partner im Rahmen der Digitalisierung unserer Kunden.

In weiteren diversen Branchen fühlen wir uns ebenfalls zuhause und liefern unseren Kunden sowohl Impulse als auch neue Ideen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

facebook social media icon
Social Media LinkedIn Icon
Logo WhatsApp Kanal
Logo Instagram Profil
Social Media Youtube Icon
Social Media Youtube Icon
Logo X Profil
Social Media LTikTok Icon
facebook social media icon
Social Media Youtube Icon
Instagram social media icon
twitter social media icon
twitter social media icon
Social Media LTikTok Icon

Kontakt

Werkstr. 27
45739 Oer-Erkenschwick

Tel.: 02368 96030-10

Sie möchten mit uns mehr Webseitenbesucher, mehr Anfragen und mehr Umsatz erzielen?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches erstes Beratungsgespräch.

Datenschutz