Ab 10.03.2020 auf der CMCX in München – der europäischen Leitveranstaltung für Content-Marketing

Mit einer Delegation werden wir auf der CMCX in München vom 10.03. – 11.03.2020 vertreten sein. Sie gilt als europäische Leitmesse für den deutschsprachigen Raum und wird unserem Team weitere Einblicke in zukunftsgerichtete Trends im Online-Marketing geben.

Unser Agenturziel ist es die Erkenntnisse in der täglichen Kundenbetreuung im Rahmen der Planung des individuellen Online-Marketing-Konzeptes mit einfließen zu lassen.

Darauf freuen wir uns schon heute.

Auf der CMCX 2020 erfahren wir alles über den Kern des Marketings: Content

Ohne „Content“ keine Kommunikation: Alles, was wir schreiben, filmen, sprechen, sind Inhalte. Insofern ist es für jeden Marketer unabdingbar zu wissen, wie man den Content richtig produziert, platziert und vor allem organisiert.

Wie also setzt man Content-Marketing strategisch auf? Welche Technologien sind nötig? Über welche Kanäle wird die Zielgruppe erreicht?

Die CMCX ist der einzige Ort, an dem diese und viele weitere Fragen ausführlich und aus verschiedenen Perspektiven beantwortet werden. Denn am 10. und 11. März 2020 treffen sich in der Messe München alle, die wissen, wie erfolgreiche Kommunikation funktioniert: Die Top-Speaker, die Stars der Branche und die wichtigsten Anbieter.

Das Ziel der CMCX ist es, genau die Experten auf die Bühnen zu bringen, die das Marketing mit den besten Insights und Know-how-Transfer auf ein neues Level heben.

Folgende Top-Speaker werden wir treffen:

  • Marc Opelt – Bereichsvorstand Marketing, OTTO
  • Susan Schramm – Vorstand Marketing, McDonald’s Deutschland
  • Boris Dolkhani – Vice President Brand Management and Marketing Communication, Bosch
  • Jessica Claar – Vice President Marketing Communications Germany & Switzerland, Mastercard
  • Alexander Ewig – Senior Vice President Marketing & Direct Sales/E-Commerce, AIDA Cruises
  • Verena Lütke Uhlenbrock – Head of Marketing, Vorwerk Deutschland
  • Michael Stenberg – Head of Digital Marketing, Siemens

Das erwartet Lenner Online Marketing auf der CMCX 2020 in München:

  • 7.000+ Teilnehmer
  • Konferenz: 100+ Speaker
  • Messe: 100+ Aussteller & Partner
  • 20+ Workshops
  • Viele Networking-Möglichkeiten
  • Themenspecials: „Marketing Platforms & Tech“, „Influencer Marketing“, „B2B-Marketing“, „Native Advertising“ & „Smart Voice“

Alle Infos zur CMCX 2020: https://cmcx.com