Wir sind ausgezeichnet worden, allen voran unser CEO von Lenner Online Marketing, Christian Lenner. Er erhält den Award „Unternehmer der Zukunft 2024“ von dem Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung und der Deutschen Unternehmer Plattform (DUP).

Was wurde ausgezeichnet?

Das Siegel zeichnet die Unternehmer aus, die einen erfolgreichen Wandel weg von dem traditionellen Kaufmann hin zur modernen Führungskraft unternommen haben. Dabei geht es vor allem um klare Werte, eine offene Kommunikation und transparentes Handeln. Diese Skills sind maßgeblich für eine zukunftsfähige und zukunftsorientierte Organisation notwendig. Durch den Award werden diese häufig vernachlässigten Skills in den Mittelpunkt gerückt.

Wir sind für die Zukunft

Wir sind für die Zukunft. Das liegt vor allem an dem Führungsstil, der bei Lenner Online Marketing nicht nur vorhanden ist, sondern gelebt wird. Wir stehen für transparentes Handeln und für eine offene Kommunikation, nicht nur zwischen den Mitarbeitern, sondern auch mit den Kunden. Lange konnten wir es nur sagen, jetzt haben wir auch den Beweis.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin und zusammen bestreiten wir den Weg in die digitale und innovative Zukunft.

Ihr Agenturteam von Lenner Online Marketing