In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir intensiv mit Marc Zierles zusammengearbeitet und mit ihm gemeinsam die neue Webseite von EDEKA Zierles realisiert. Bei unseren regelmäßigen Terminen seit Jahresbeginn haben wir zusammen Ideen erarbeitet, textlichen Content erstellt und uns Gedanken zur passenden Layoutkonzeptionierung gemacht. Wir waren somit verantwortlich für die Programmierung und den erfolgreichen Relaunch der Webseite.

EDEKA Zierles und die neue Webseite

Marc Zierles von EDEKA Zierles ist mit seiner neuen Webseite sehr zufrieden. Das sagt er zu unserer Zusammenarbeit:

„Wir bedanken uns bei der Firma Lenner Online Marketing für den Relaunch unserer Webseite. Die Seite gefällt uns sehr gut, hier macht sich die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit bezahlt. Das Agenturteam betreut seit Anfang an unseren Internetauftritt.

Das Ergebnis ist beeindruckend und gibt uns sehr viele neue Möglichkeiten.

Unsere Neuausrichtung ermöglicht neue Chancen. Basis der Neuausrichtung war neben vielen inhaltlichen Themen aus unserem Marktgeschehen, die vielfältige Analysetechnik unserer Agentur.

Wir sind überzeugt davon, dass durch diese Analysen unser Internetauftritt in den nächsten Jahren eine noch größere Bedeutung für uns bekommt.

Das Erfolgskonzept von Lenner Online Marketing – fachliche Kompetenz und Zusammenarbeit.

An dieser Stelle darf einmal erwähnt werden, dass neben der fachlichen Kompetenz, die immer unkomplizierte und zuvorkommende Arbeitsweise von Lenner Online Marketing überhaupt erst diese Entwicklungsschritte ermöglicht haben.

Dafür vielen Dank und weiterhin viel Erfolg in den nächsten Jahren.“ (Marc Zierles, EDEKA Zierles)

Review nach 3 Monaten

Der Relaunch ist jetzt mittlerweile drei Monate her und wir sind froh, dass trotz des großen Relaunches alles reibungslos und ohne Fehler abgelaufen ist. Unser Kunde ist mit seiner Webseite glücklich und somit sind wir es auch.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Marc Zierles für die Zusammenarbeit und das große Vertrauen in uns.

Wenn Sie auch einen Relaunch planen, aber nicht genau wissen wie, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir unterstützen Sie gerne.

Ihr Agenturteam von Lenner Online Marketing