Wir wurden mit dem renommierten Siegel „Arbeitgeber der Zukunft“ des Deutschen Innovationsinstituts für Nachhaltigkeit und Digitalisierung ausgezeichnet. Das ist eine Bestätigung für die Leidenschaft und das Engagement, welche wir täglich in unsere Arbeit stecken.

Was macht diesen Preis so besonders? Er zeichnet Unternehmen aus, die die Zukunft im Blick haben. Innovation, Digitalisierung und Nachhaltigkeit – damit identifizieren wir uns und leben diese Werte in unserer täglichen Arbeit.

Die Auszeichnung „Arbeitgeber der Zukunft“ ist für uns mehr als ein Titel. Es ist eine Anerkennung unserer modernen Führungskultur, die auf Vertrauen, Offenheit und gegenseitigem Respekt basiert. Das gesamte Agenturteam ist von der ehemaligen Bergbauregion geprägt und verkörpert die Werte des Bergbaus: Offenheit, Ehrlichkeit und Zusammenhalt. Der Award ist eine Anerkennung unserer Innovationskraft und Werte, mit denen wir immer wieder neue Wege gehen und Herausforderungen kreativ annehmen.

Doch nicht nur das: Wir legen auch großen Wert auf unsere Mitarbeiter. Ein positives Arbeitsumfeld, das Raum für persönliches und berufliches Wachstum bietet, ist für uns von entscheidender Bedeutung. Denn wir sind fest davon überzeugt, dass motivierte und zufriedene Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind.

Im September dürfen wir den Award in Berlin persönlich in Empfang nehmen. Wir freuen uns sehr darüber.

Ihr Agenturteam von Lenner Online Marketing