you4kids – die Challenge für den guten Zweck

Die neu gestartete Challenge unterstützen wir gerne in der Form, dass wir mit unseren Dienstleistungen für einen guten Start sorgen.

So haben wir gerne für you4kids

  • das Logo entworfen.
  • die Webseite konzeptioniert.
  • die Webseite programmiert.
  • ein klimaneutrales Webhosting sichergestellt.
Gerne unterstützen wir diese tolle Idee als non-profit-Projekt und hoffen, dass you4kids möglichst viral wird, damit die Spendenempfänger viele Spenden erhalten. Denn sie haben es einfach nötig und verdient.

 

Spendenempfänger der you4kids Challenge

  • Kinderpalliativzentrum Datteln
  • WeSeeHope
Auch zukünftig stehen wir gerne unterstützend zur Seite. Es ist für uns eine Angelegenheit unserer aller Herzen.

 

Unsere Leistungen für you4kids

In Zusammenarbeit mit den Initiatoren von you4kids haben wir unsere Expertise zur Verfügung gestellt und das Konzept der Webseite aufgestellt. Das neue Logo von you4kids ist ebenfalls in unseren Köpfen entstanden und wurde von unserer Grafikerin umgesetzt.

Neben der Konzeption und dem Logodesign haben wir you4kids zusätzlich die neue Webseite programmiert. Die Webseite ist  selbstverständlich bei uns klimaneutral gehostet.

Das alles haben wir aus Überzeugung gemacht und nicht, weil wir an dem Projekt etwas verdienen möchten.

 

Unterstützung und Teilnahme you4kids Challenge

Die Bewegungs-Challenge ist für einen guten Zweck und die Spendenempfänger tun wirklich alles, damit es den Kindern besser geht.

Wir unterstützen diese Challenge von ganzem Herzen und hoffen, dass viele Spenden zusammenkommen.
Das gesamte Projekt ist ein non-profit-Projekt und auch wir möchten nichts an diesem Projekt verdienen, weswegen wir die Webseite mit unserem sozialen Engagement erstellt haben.

Wenn Sie an der Bewegungs-Challenge teilnehmen und sich für einen guten Zweck bewegen möchten, können Sie sich hier auf der Webseite von you4kids über die Challenge informieren. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Ihr Team der Agentur Lenner Online Marketing