Neue Webseite für die SPD Oer-Erkenschwick

Für den SPD Stadtverband Oer-Erkenschwick haben wir ein Relaunch der bisherigen Webseite www.spd-oe.de erfolgreich durchgeführt. Neben der Übersichtlichkeit stand eine leichte Bedienbarkeit und Contentpflege im Vordergrund. Aus diesem Grund wurde gemeinsam eine Entscheidung für das CMS WordPress getroffen.

Dazu wurde das bisherige Facebook-Profil der SPD Oer-Erkenschwick angepasst und ein Instagram-Account aufgebaut. Flankierend wird mit Unterweisungen im Bereich Social Media weitere digitale Kompetenz vermittelt.

In dieser schlimmen Zeit, in der Menschen durch ein Virus isoliert werden, darauf angewiesen sind über moderne Medien sachlich und aktuell informiert zu werden, haben wir unsere neue Internetseite ins Netz gestellt.

Dank der guten Zusammenarbeit mit der Firma Lenner Online Marketing ist es gelungen eine moderne Webseite zu präsentieren, die für alle Benutzer und Besucher informativ und aktuell ist.

Wir werden dort von nun an aktuelle Posts veröffentlichen sowie hier bei Facebook und bei Instagram vernetzt sein, um so eine möglichst große Resonanz zu erfahren und gerne über unsere Aktivitäten zu berichten.

Danke nochmals für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit an die Firma Lenner Online Marketing.

Glück Auf

Johannes Kemper (Fraktionsvorsitzender der SPD Oer-Erkenschwick am 26.04.2020)