Lenner Online Marketing neuer Sponsor beim Herner EV

Lenner Online Marketing unterstützt als Sponsor den Herner EV

Logo Herner EV SponsorLenner Online Marketing aus Oer-Erkenschwick unterstütz als Sponsor den Eishockeyverein Herner EV in der kommenden Spielzeit in der Oberliga Nord.

„Wir sind uns sicher, dass auch in der kommenden Saison der Herner EV eine gute Rolle; nach dem Erreichen der Aufstiegsrunde in der vergangenen Spielzeit; spielen wird.“, so Sonja Lenner von der Agentur Lenner Online Marketing. „Das Konzept des Herner EV und die mittlerweile bodenständigen und gewissenhaften Planungen überzeugen uns.“

Strategische Intensivierung der Sponsoringmaßnahmen beim Herner EV geplant

Ebenso teilt Sonja Lenner mit, dass nach dem Micro-Sponsoring über geeignete Sponsoringmöglichkeiten beim Herner EV nachgedacht wird. „Natürlich sind wir an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und werden uns in der Zukunft mit den Verantwortlichen des am Gysenberg beheimateten Eishockeyvereins zusammensetzen!“

Für die kommende Spielzeit ab dem 25.09.2015 mit attraktiven Gegnern wie die Moskitos aus Essen oder Hannover Indians wünscht Lenner Online Marketing dem Herner EV alles Gute und viel Erfolg zum Erreichen der Playoffrunde.