Kaum war ich im neuen Jahr richtig angekommen, so fing direkt auch schon ein neuer Monat an. Es zeigte sich: Je mehr man zu tun hatte, desto schneller schien die Zeit umzugehen.

Unsere Vorbereitungen kommen zum Einsatz

Als Abschluss aller Projekte sozusagen fand die lang ersehnte Messe in Oer-Erkenschwick statt. Monatelang hatte unser Team für diesen einen Moment Designs ausgetüftelt, die nun ihre Arbeit auf der Veranstaltung leisten sollten: Eine riesige Messerückwand, zwei große Roll-up Banner und ein Haufen Aufkleber mit dem Ziel unsere Firma zu vertreten. Es war aufregend.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

OE zeigt und trifft sich 2023 – Messe

Die Veranstaltung in Oer-Erkenschwick hatte viele Besucher und überall waren interessante Standplätze und Firmen zu entdecken.

Unser Messestand wurde von vielen unterschiedlichen Menschen, in allen Altersgruppen, besucht und wir konnten eine Menge wertvolle Gespräche führen. Am Ende war klar: Die Ergebnisse der Messe haben unsere Erwartungen übertroffen und wir konnten das Interesse vieler potenziellen Kunden wecken. Wir alle waren über froh.

Die Zeit nach dem ganzen Trubel

Der Monat Februar beinhaltete ebenfalls einiges an Abwechslung. Es war schön eine Zeit lang keine stressigen Aufträge zu bearbeiten, die eine schnelle Arbeit erforderten.

Ich widmete meine ganze Aufmerksamkeit den Aufgaben, für die ich zuvor keine Zeit gefunden hatte und kümmerte mich um die Grafiken, die auf den Social Media Seiten unserer Kunden erscheinen.

Die Prüfungsphase

Es kam, wie es kommen musste: Die Prüfungen in der Uni standen an. Von den fünf Kursen, die ich zurzeit besuchte, musste ich in jedem einzelnen eine Prüfung in Form einer Abgabe absolvieren. Die Frist für diese Ausarbeitungen ist Ende diesen Monats und ist somit die stressigste Zeit des Studiums. Drückt mir die Daumen.

Bis Spätersilie

Eure Julia