Mit dem neuen Semester habe ich einen neuen Stundenplan für die Uni bekommen. Der zeitliche Ablauf im Büro wurde entsprechend angepasst.
Das heißt, dass ich die Agentur wieder mit den gewohnten 20 Stunden pro Woche von montags bis mittwochs unterstützen kann und an den restlichen Tagen die Uni besuche.

Die neuen Vorlesungen

Im Prinzip hat sich organisatorisch nicht wirklich Vieles in der Uni für mich verändert. Allerdings belege ich nun komplett andere Fächer mit neuen Inhalten und Dozenten.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Bisher kann ich sagen, dass alle Fächer interessant scheinen und ich sicherlich viel Neues lernen werde. Dieses Semester konzentriert sich mehr auf die Themen: Typografie und Schrift.

Auch die neuen Dozenten wirken auf mich sehr sympathisch.

In diesem Semester steht auch meine erste, schriftliche Klausur an. Ich bin schon sehr aufgeregt, wie diese ablaufen wird. Bisher musste ich lediglich grafische Arbeiten abgeben.

Mein Start in die geteilte Arbeitswoche

Der Praxismonat ist nun vorbei und ich kann wieder etwas durchatmen. Ich freue mich schon auf den abwechslungsreichen Alltag zwischen Büro und Uni. Ich bin schon gespannt was mich die nächsten Wochen so erwartet.

San Frantschüssko.

Eure Julia